Das Flittern ist des Brautpaars Lust

by Jens
Categories: Hochzeit
Tags: No Tags
Comments: Comments Off
Published on: 21. März 2011

marquises56-mooredUnser zweites Highlight im Juni ist nach unserem Hochzeitstag selbst natürlich die Hochzeitsreise. Dabei wollen wir in den Flitterwochen auf die Malediven. Immerhin muss man jetzt die Malediven noch einmal besuchen, nicht dass sie eines Tages aufgrund der globalen Erwährmung weg sind.

Am Montag nach der Trauung geht es von München aus in Richtung Male. Nach einer langen Nacht im Flieger werden wir Morgens hoffentlich am Flughafen abgeholt und zu unserem Katamaran des Typs Marquises 56 gebracht. Der Katamaran hat nur 4 Kabinen, eine davon haben wir ergattert.

In den nächsten 7 Tagen werden wir nun durch die Atolle segeln, kleine Fischerdörfer oder einsame Inseln besuchen. Schnorcheln, Kajak fahren oder einfach nur faulenzen werden hier sicher zu unseren Hauptaktivitäten gehören.

Um uns dann von soviel Aktion zu erholen werden wir die letzten 7 Tage noch auf einer Hotel-Insel verbringen.

Comments are closed.

Welcome , today is Sonntag, 15. September 2019