Das große Einladungen-Basteln

by Jens
Categories: Hochzeit
Tags: No Tags
Comments: Comments Off
Published on: 16. Januar 2011

kartenbasteln_001Da unser Hochzeitstermin nun fest steht, wird es endlich Zeit die Einladungen zur Trauung und Feier vorzubereiten. Immerhin wollen wir unsere Hochzeit mit lieben Gästen feiern und die müssen von ihrem Glück ja noch erfahren. Und was ist schöner und persönlicher als eine selbstgebastelte Einladung. So schlimm kann das ja auch nicht sein, eine Einladungskarte zu basteln.

Nachdem wir uns auf die Farben und den Stil der Karte geeinigt hatten, ging es Einkaufen. Aus verschiedenfarbiger Pappe, Transparentpapier, Stempel, Embossingpulver und weiteren Kleinigkeiten sollen nun an langen Bastelnachmittagen knapp 30 Einladungskarten entstehen.

Es wird Stundenlang geschnitten, geklebt, gefaltet und gestempelt. So werden heute schlussletztlich aus 8 Einzelteilen die ersten liebevoll gestalteten Einladungskarten zusammengesetzt. Bis zur endgültigen Auslieferung aller Einladungen wird es aber wohl noch ein paar Tage dauern.

Comments are closed.

Welcome , today is Sonntag, 15. September 2019